Image Alt
  /  Das bin ich – Rebecca Schön

Hochzeitsplanung und Hochzeitsplanerin

Meet the Planner: Rebecca SChön -

Meet the Planner: Rebecca Schön Full-Service-Hochzeitsplanerin – Rebecca’s Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanerin Rebecca

Eure Hochzeitsplanerin für unvergessliche Momente

Hi, ich bin Rebecca

Hochzeitsplanung

Individuell, ästhetisch und kreativ. Ich lebe und liebe diese Eigenschaften. Deshalb bin ich für meine Kunden immer gerne auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. 

Diese finde ich vor allem in der Natur, auf Reisen oder in anspruchsvoller Architektur.

Schon als Kind war ich begeistert von der Welt der Hochzeiten – die schicke Kleidung, frische Blumenarrangements, bis ins Detail abgestimmte Dekorationen und eine absolut magische Atmosphäre. 

Ich liebe es, mich in der Full-Service-Planung von Hochzeiten kreativ ausleben zu können. Gemeinsam mit meinen Paaren lasse ich hierdurch Visionen wahr werden.

Der Blick für das Detail, Zuverlässigkeit sowie Ruhe und Gelassenheit sind daher wichtige und wertvolle Eigenschaften meiner Arbeit.

Die qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung zur exklusiven Hochzeitsplanerin  (Avantgarde Academy) runden mein Know-How perfekt ab. 

 

Eure Hochzeitsplanerin für atemberaubende Erinnerungen:

Mail: info@rea-wedding.de

Tel.:  0151 288 018 95

The only way to do great work, is to love what you do.

Rebecca Schön - Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft

Seit meinem Studium der Mathematik weckt die Welt der Zahlen großes Interesse in mir. Eine Sache hat mir aber bereits während dem Studium gefehlt: die Kreativität und Individualität verschiedener Aufträge.

Während ich zwar einige Skills aus dem Studium mit in die Hochzeitsplanung einfließen lassen kann –  wie z.B. für das Erstellen von Excellisten, Kalkulationen und Budgetierungen – unterscheidet sich meine heutige Arbeit auf zwei ganz wesentlichen Ebenen von der Mathematik: Individualität und Kreativität.

Mit jeder neuen Hochzeit folgt in erster Linie der selbe Auftrag. Im Endeffekt ist aber jede Planung, jedes Brautpaar und jedes Ergebnis so individuell und unterschiedlich, wie es nur sein könnte. Die Zusammenarbeit mit jedem Brautpaar unterscheidet sich und ist individuell auf Eure Bedürfnisse angepasst.  

Ich liebe es, jedes Brautpaar auf eine ganz eigene Art und Weise kennenzulernen und gemeinsam Träume und Visionen umzusetzen. Dabei ist es mir ein Anliegen, dass Ihr Euch zu jeder Zeit gut betreut und beraten fühlt. 


hochzeitsplanung
meet the planner - rebecca schön

Rebecca Privat

Wenn ich mal nicht gerade im Auftrag der Liebe unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit dem Reisen. 

Dabei tanke ich neue Kraft für all die wundervollen Hochzeiten und sammle ständig neue Inspirationen.

Es gibt für mich nichts aufregenderes als das Entdecken neuer Kulturen, Städte und Strände. Egal ob in einem romantisch abgelegenen Bergdorf, oder an einer traumhaften Küste – das Reisen zählt definitiv mit zu meinen größten Leidenschaften. 

Mein liebstes Reiseziel – und mittlerweile nahezu meine zweite Heimat – ist und bleibt dabei schon seit Jahren Mallorca. 

Eine umso größere Freude ist es für mich daher, Euch auch bei der Planung Eurer Destination Wedding begleiten zu dürfen und meine beiden Leidenschaften zu kombinieren.

Sagt mir einfach wo es hingehen soll, den Rest erledige ich!


Hochzeitsplanerin Stuttgart
Hochzeitsplanerin Stuttgart stellt Gläser in die richtige Position
Hochzeitsplanerin hilft Braut ihr Kleid anzuziehen